Klickware oben

loading...

Samstag, 3. September 2016

SHTF Plan: Ein Green Beret warnt: "Die Regierungen der Welt bereiten sich auf Katastrophen und Krieg vor", Teil 2



Wir wissen bereits, dass die Russen seit mindestens 2012 in Moskau und ganz Russland zu tausenden Bunker für ihre Bürger gebaut haben. Hinzu kommt, dass am 27. August Stefan Stanford von All News berichtete, dass in Russlands "Apokalypsebunker", der unter dem Berg Yamantau in Russland liegt, seltsame Dinge vor sich gehen. Hier ein Auszug:
Wir haben vor kurzen von einer unbestätigten Quelle auch erfahren, dass sich die Russen gerade in Richtung dieser Bunker bewegen. Sollte das stimmen und wir hoffen es stimmt nicht, dann heisst es, wir sind ganz nah dran.

Es gibt ein passendes Video zum Artikel, das einen Blick wert ist. Standford fügte auch das folgende an:
"Wie wir im letzten Video erfahren gibt es auch einen Bericht, wonach ein 'Hillary Clinton WK3' unausweichlich ist, und die russische Führungsspitze sich auf ihre Zeit in den Bunkern im Yamantau vorbereitet. Wir möchten herausstellen, dass ANP die Geschichte momentan nicht verifizieren kann. Sollten wir eine Bestätigung erhalten, dann werden wir das sofort berichten. Sollte es zutreffen, dann sollte es das amerikanische Volk wissen - aber wie uns sicherlich allen klar ist werden wir das weder von unseren Mainstream Medien, noch von der Regierung erfahren."

Dieser Bericht verdient weitere Aufmerksamkeit, insbesondere angesichts der Militärmanöver von letzer Woche und den Bewegungen durch die russische Infanterie und den Luftlandetruppen, wie auch der Marine und der Luftwaffe in und an den Grenzen der baltischen Länder, insbesondere, Lettland, Litauen und Estland, aber auch der Ukraine und Polen. Kürzliche Kommandoenthebunen (und/oder Säuberungen) mehrerer führender Mitglieder im Kreml und dem russischen Militär lassen darauf schliessen (und was im Detail in anderen Artikeln erklärt wird), dass Wladimir Putin möglicherweise seine Berater loswerden will, die sich gegen weitere militärische Operationen in Europa stehen könnten.

Was die Spannungen noch mehr erhöht ist, dass, wie am Dienstag, dem 24. August berichtet wurde, das türkische Militär in Syrien einmarschiert ist. Die Offensive wurde von türkischen gepanzerten Fahrzeugen, Spezialeinheiten durchgeführt und von Flugzeugen der "Koalitionskräfte" der USA unterstützt. Das angebliche Ziel ist die Vertreibung des IS aus der Grenznähe zur Türkei, und um das Vorrücken der kurdischen Milizen zu stoppen. Das Vorgehen wurde vom syrischen Außenministerium scharf kritisiert, die auch feststellten, dass damit die syrische Grenzen und die nationale Souveränität des Landes verletzt werden.

Das alles stellt sich als umfangreiches Dilemma dar, das tagtäglich etwas eskaliert, zumal die Türken von der NATO unterstützt werden und die Syrer von Russland. Sputnik News berichtete auch ein anderes verstörendes Stück Information bezüglich dieser Situation:

"Generalleutnant Stephen Townsend, der vor kurzem das Kommando des US Militärs im Irak und in Syrien übernahm, teilte Journalisten mit, dass die Koalitionskräfte nun auch offiziell Moskau und Damaskus informiert haben, dass es mögliche Gegenmassnahmen geben könnte, sollten die US Kräfte sich vom  syrischen Militär 'bedroht fühlen'".

Das ist überaus alarmierend, da die USA bereits ein indirektes Katz-und-Maus Spiel mit Russland spielten, seitdem diese eine Bombenkampagne durchführten, um Assads Regierung zu helfen, worauf dann die meisten der russischen Einheiten abgezogen wurden. Die meisten. Es gibt noch immer ein ordentliches Kontingent an russischen Soldaten in Syrien, um die Regierung in Damaskus zu unterstützen, und sie können fraglos noch immer sehr schnell Truppen in das Gebiet verlegen, falls das notwendig werden sollte.

Da haben wir es also. Die Gesamtsituation sieht wiefolgt aus: Die Weltwirtschaft stolpert, es gibt überall in Europa Unruhen, und auch in den USA gibt es zunehmend welche, die US Regierung und andere Nationen bereiten sich auf Katastrophen und Krieg vor, und die Pulverfässer Syrien, Ukraine und Nordkorea können jederzeit in die Luft fliegen. Im Angesicht der Entwicklung dieser Szenarien sollte man nicht vergessen, dass es an der Zeit ist sich und die Familie angemessen vorzubereiten. Möglicherweise.. und vermutlich.. werden wir nicht mehr Zeit bis zu den US Wahlen haben, etwas das womöglich gar nicht mehr stattfinden wird angesichts einer Welt am Abgrund des dritten Weltkrieges. Zurück zum ersten Teil.


Im Original: Green Beret Warns: “World Governments Are Preparing For Disaster And War”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen