Klickware oben

loading...

Freitag, 9. September 2016

Daily Express: Eine Bande Jugendlicher beleidigt erst Frauen weil sie kurze Hosen tragen und schlägt dann ihre Ehemänner und einen Freund zusammen




Eine Bande von 10 Jugendlichen erging sich erst in einer Arie von Beleidigungen gegen zwei französische Frauen, weil sie beim Rollschuhfahren "enthüllende" Hosen trugen - und schlugen dann die Ehemänner und einen Freund zusammen. 9. September 2016

Die beiden Frauen genossen gemeinsam mit ihren Ehemännern, Kindern und einem Freund einen Nachmittag mit Rollschuhfahren, als sie in der Oeillets Wohnsiedlung - einem Zentrum des Drogenhandels - in einem Vorort von Toulon von einer Bande angegriffen wurden.

Der am schwersten verletzte der drei Männer erlitt Frakturen im Gesicht und ist nun für 30 Tage krank geschrieben.

Der lokale Staatsanwalt Bernard Marchal bestätigte, dass die Kleidung der Frauen "den Übergriff verursacht" habe.

"Es war nur eine Ausrede um sie zu beleidigen und anzugreifen," sagte er.

Die Jugendlichen haben angeblich angefangen "Nutte!" zu brüllen und "Warum zieht ihr euch nicht einfach aus!"

Ihre Ehemänner und der männliche Freund baten die Jugenlichen um etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen, und dass sie diese in Ruhe lassen sollen, wurden dann aber "zum Schweigen gebracht" indem sie von der Bande zusammengeschlagen wurden.

Die anwesenden Kinder mussten die brutale Schlägerei miterleben, bei der auch eine der beiden Frauen zu Boden geworfen wurde, sich dabei aber nicht schwer verletzte.

Ein Sprecher des Bürgermeisters von Toulon nannte den Angriff "hinterhältig" und sagte, dass es dank der Überwachungskameras möglich war, "in weniger als 24 Stunden" zwei der Angreifer festzunehmen.

Die beiden Verdächtigen im Alter von 17 und 19 sind bereits polizeibekannt und wurden am Dienstag verhaftet. Eine Polizeiermittlung wurde begonnen, um die übrigen Bandenmitglieder zu identifizieren und aufzuspüren.

Im Juni wurde bereits im selben Ort ein junges Mädchen in einem Bus von einem Mob von fünf Jugendlichen angegriffen, weil sie "freizügige" Hotpants trug.

Nur wenige Tage darauf organisierten die Einwohner einen "kurze Hosenprotest", wobei hunderte Menschen zusammenkamen, um den Übergriff auf das Mädchen zu verurteilen.


Im Original: Gang of youths insult women in shorts before beating up their husbands and friend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen