Klickware oben

loading...

Sonntag, 31. Juli 2016

Daily Mail: "Ein erwachsener Man steckte seine Zunge in den Mund meiner Tochter": Drei 16 jährige Mädchen werden bei einem schwedischen Jugendfussballturnier sexuell von nordafrikanischer Mannschaft belästigt



Von Jennifer Newton, 28. Juli 2016

Eine Fussballmannschaft aus Nordafrika wurde aus einem Jugendturnier in Schweden geworfen, nachdem deren Spieler angeblich drei 16 jährige Mädchen bei der Eröffnungsfeier des Turniers belästigt haben sollen.

Den Spielern der Mannschaft, die beim Gothia Jugendcup im Ullevi Stadion in Göteborg teilnahmen wird vorgeworfen, die jugendlichen Mädchen umkreist zu haben, bevor sie anfingen zu grabschen.

Die Polizei hat nun den 35 jährigen Trainer der Mannschaft festgenommen wegen des Verdachts auf einen sexuellen Übergriff.

Laut des schwedischen SVT Senders hat eine Gruppe von 30 bis 40 Männern einer nordafrikanischer Mannschaft zunächst versucht, sich den Mädchen anzunähern und fragten diese, ob sie Fotos mit ihnen machen könnten.

Allerdings begannen dann einige der Männer die Mädchen zu begrabschen und versuchten ihre Hände unter ihre Kleidung zu bekommen.

Die Mutter eines der Opfer sagte dem Fernsehsender: "Die Männer küssten die Mädchen und ein erwachsener Mann steckte seine Zunge in den Mund meiner Tochter."

Die Polizei kam kurz nachdem die Mädchen um Hilfe riefen und verhafteten den 35 jährigen Trainer.

Von den Spielern wurde keiner verhaftet, aber die Turnierorganisatoren entschieden sich für den Ausschluss der Mannschaft aus dem Turnier.

Laut thelocal.se hat ein Staatsanwalt gefordert, dass der Trainer in Haft bleibt bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Eine vorläufige Gerichtsanhörung findet am Freitag in Göteborg statt.

Der Gothia Cup ist das größte internationale Jugendfussballturnier, das in Göteborg abgehalten wird und an dem 1.600 Mannschaften aus 80 Ländern teilnehmen.

Das jährliche Turnier findet seit 1975 statt und insgesamt haben bislang Spieler aus insgesamt 141 Ländern teilgenommen.


Im Original: 'A grown man shoved his tongue in my daughter's mouth': North African football team sent home and Trainer arrested after 'MOLESTING' three 16-year-old girls at Swedish youth football tournament

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen