Klickware oben

loading...

Montag, 13. Juni 2016

Breitbart: Afghanische Migration nach Amerika steigt an; 99% wollen nach der Scharia leben


Quellen aus den Justizbehörden haben laut CBS News den Schützen des Orlando Terroranschlags als Omar Mateen, Sohn eines Afghanischen Migranten identifiziert. Von Julia Hahn, 12. Juni 2016


Zwischen 2001 und 2013 siedelten fast 30.000 Afghanen mittels Green Cards nach Amerika über. Laut Pew wollen fast alle Moslems in Afghanistan (99%) die Scharia als offizielle Gesetzesquelle.

Wie allen legalen Einwanderern, so wird auch diesen Migranten ein lebenslanges Siedelungsrecht eingeräumt inklusive automatischer Arbeitserlaubnis, Zugang zu den Wohlfahrtssystemen und der Möglichkeit zu wählen.

Zwischen 2001 und 2013 haben die USA 1,5 Millionen muslimische Einwanderer dauerhaft im Land angesiedelt.

In den kommenden fünf Jahren werden die USA - ohne Änderungen an den automatischen Visavergaberichtlinien - eine muslimische Bevölkerung ansiedeln, die größer ist als die Gesamtbevölkerung von Washington D.C.

Die Einwanderung aus dem Mittleren Osten steigt insgesamt an. Laut Daten von 2014 - den neuesten des Heimatschutzministeriums - ist die Zahl der Green Cards für Länder des Mittleren Ostens um 32 Prozent gestiegen. Die Zahl der Green Cards an Afghanische Migranten nahm in diesem einen Jahr um 379 Prozent zu.

Hillary Clinton hat klar gemacht, dass diese Zahl unter ihr als Präsidentin noch deutlich ansteigen wird. Angesichts der Mindestzahlen, die Clinton bislang herausgegeben hat, werden die USA allein in ihrer ersten Amtszeit 730.000 Migranten aus der muslimischen Welt ansiedeln.

Laut NBC meinte die Familie des Verdächtigen des Terroranschlags, das Mateen vom Hass auf die Schwulengemeinde angestachelt gewesen sein könnte. Mateens Vater meint, sein Sohn war verägert, weil er sah wie sich zwei Männer küssten.

Bei seiner Freitagsrede beim Glaubens- und Freiheitstreffen hat Donald Trump Clintons Plan zum Import von muslimischen Migranten angesprochen und meinte, diese hätten Ansichten, die den westlichen liberalen Werten entgegenstünden.
"Hillary wird Hunderttausende an Flüchtlingen reinbringen, von denen viele feindliche Ansichten hegen gegenüber Menschen mit anderem Glauben und Werten und darunter auch einige, die absolut und offen den Terrorismus in unserem Land unterstützen. Wir brauchen das nicht. Wir haben genug Probleme."
Der neueste Terroranschlag, der von einem Sohn eines afghanischen Migranten begangen wurde unterstreicht, wie großangelegte Migration eine multigenerationelle Gefahrenstruktur verursacht, wie es auch in den Banlieues Frankreichs zu beobachten ist.

Beispielsweise war der in Mexiko geborene Dschihadistenpropagandist und "geistige Anführer" der 9/11 Terroristen Anwar al-Awlaki ein Sohn von jemenitischen Migranten; Syed Farook, der in Chicago geborene San Bernardinoterrorist, war Sohn Pakistanischer Migranten; Nidal Hasan, der Schütze von Fort Hood war der Sohn einer Palästinenserin; und Muhammed Youssef Abdulazees, der Chattanooga Schütze, der vier US-Marines tötete war ein Einwanderer aus Kuwait, der im Alter von 6 die Staatsbürgerschaft bekam.

In einem Dezemberbrief an die Obamaregierung schrieb Senator Jeff Sessions, der die Veröffentlichung der Einwanderungsgeschichte aller mit Terrorismus verbundenen Personen forderte: "Wir haben es mit einem Feind zu tun, der nicht nur seine Fähigkeit zeigte, dass er die US Überprüfungsmechanismen für Einwanderer umgehen kann, oder muslimische Migranten zu rekrutieren und zu radikalisieren, wenn sie in die USA gekommen sind. Die Rekrutierung der Terroristen in den USA beschränkt sich nicht auf erwachsene Migranten, sondern betrifft auch kleine Kinder und in den USA geborene Kinder - weswegen die Familiengeschichte der Einwanderer wichtig ist, um die Natur dieser Gefahr zu verstehen."

"Es ist eine unangenehme, aber nicht vermeidbare Tatsache, dass ein großer nicht assimilierter Zufluss an Migranten aus der muslimischen Welt Bedingungen schafft, in denen Radikalisierung und Extremismus möglich sind, wie wir es in Europa sehen" sagte Sessions im Senat.

Die Tampa Tribune berichtete letztes Jahr, dass Florida die Länder anführt, in denen Flüchtlinge angesiedelt werden.

Laut Bundesregierung hat Florida 2013 43.184 Flüchtlinge angesiedelt.

Während die meisten Flüchtlinge in Florida aus Kuba kommen, so stammen auch viele aus dem Mittleren Osten. Laut der US Flüchtlingsbehörde sind die nachfolgend größten Herkunftsländer der Irak, Myanmar (Burma), die demokratische Republik Kongo, Sudan, Somali, Kolumbien, Afghanistan, Jordanien, Pakistan, Syrien und Palästina.

Laut den Informationen des Flüchtlingsansiedelungsbehörde des Gesundheitsministeriums leben 91,4 Prozent der kürzlich angekommenen Flüchtlinge aus dem Mittleren Osten von Essensmarken und 68,3 Prozent der Flüchtlinge aus dem Mittleren Osten von Sozialhilfe.

Die Tampa Tribune berichtet, dass viele der muslimischen Flüchtlinge Floridas sich in geschlossenen muslimischen Gemeinden ansiedeln (vergleichbar mit den Flüchtlingen in Dearborn und Minneapolis): "Viele der Flüchtlinge, die Wohungen im Einzugsgebiet von Tampa Bay finden sind Moslems, weil es in der Gegend bereits eine muslimische Gemeinde gibt."


Im Original: Afghanistan Migration Surging into America; 99% Support Sharia Law

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen